Hallo, ich heiße Patricia!

Meine Freunde nennen mich Patty.

Geboren bin ich in Berlin, im Jahre 1962.
Hier wohne ich noch heute,... im schönen grünen Spandau.

Meine Liebe gehört meiner Familie und den Tieren.

Schon als ganz kleines Kind habe ich meine armen Eltern die Nerven damit geraubt. Im Zoo und im Zirkus gab es für mich immer nur einen Weg; den zu den Pferden.

Nach diesen Besuchen mussten Sie sich immer anhören, das ich ein dringend ein Pony bräuchte.
 

Zu meinen Kinderglück fehlte mir aber auch noch einen Collie... so einen, wie Lassie.

Auf den Weg zum Erwachsen werden, kreuzten viele liebe
Tiere meinen Weg. Aber dar wahre Traum... der blieb.
 

Als ich 16 wurde, begann ich die Sache mit System an.
Mein Plan: eine Lehrstelle, eine Wohnung, ein eigenes Pferd
und last but not least, ... meine "Lassie".
 

Der Plan ging fast auf.... fast.
Jetzt nach 29 Jahren habe ich endlich meinen eigenen Collie.
Keine Lassie,... nein, ... einen Timmy.

Keine Zobel weiße Hündin,... nein, ... ein Tricolor Rüde. Und als dann die lang ersehnte Hündin kam, was soll ich sagen? war es natürlich wieder ein Tricolor! Aber trotzdem würde ich meine süßen gegen keine "Lassie" dieser Welt tauschen.

 

Mein Sohn Sohn Sascha, ist im August 1990 geboren.

Er ist erstaunlicher weise eigentlich kein großer Hundefan,

er mag lieber seine geliebten Chinchillas und unsere Katzen.

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!